(45) | Art.Nr.: UWC0001
Vibrationswecker VC-10
Hersteller: Humantechnik

Kleiner Analogwecker mit Vibrationskissen.

Statt 52,50 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands!
Produktvideo zu Vibrationswecker VC-10
Das Video wurde 1144 Mal gesehen

Kleiner Wecker mit Vibrationskissen
Der Humantechnik VC-10 ist ein analoger mit lautem Weckton und Vibrationskissen. Die Anzeige wird auf Knopfdruck beleuchtet und ist somit auch nachts gut lesbar. Das mitgelieferte Vibrationskissen wird unter das Bettuch oder in den Kopfkissenbezug gelegt und weckt zuverlässig durch seine starke Vibrationen. Der Humantechnik VC-10 ist batteriebetrieben und kann daher auch leicht auf Reisen verwendet werden.

Auf einen Blick

  • Analoger Wecker mit Vibrationskissen
  • Lautstärke des Wecktons ist ansteigend (bis zu 80dB)
  • 2 Funktionen: Nur Vibration, Weckton+Vibration
  • Sehr einfach einstellbar
  • Beleuchtung des Ziffernblatts auf Knopfdruck
  • Lieferung inklusive starkem Vibrationskissen
  • Größe ca. 12 cm x 5 cm x 8,5 cm
  • Inklusive 4 x AA Batterien

Lieferumfang

  • 1 x Vibrationswecker VC-10
  • 4 x AA Batterien

  • Analoger Wecker mit Vibrationskissen
  • Lautstärke des Wecktons ist ansteigend (bis zu 80dB)
  • 2 Funktionen: Nur Vibration, Weckton+Vibration
  • Sehr einfach einstellbar
  • Beleuchtung des Ziffernblatts auf Knopfdruck
  • Lieferung inklusive starkem Vibrationskissen
  • Größe ca. 12 cm x 5 cm x 8,5 cm
  • Inklusive 4 x AA Batterien
Produkt bewerten
09.05.2021
Simon
Ich bin mit dem Wecker auch sehr zufrieden. Allerdings reicht für mich das Kissen.
Ich habe mal den akustischen Wecker ausprobiert. Da waren alle außer mir vor mir wach. Ich bin nun mal der einzige in unserer Familie, der Hörgeräte trägt.
12.01.2021
Jutta S.
Gutes Produkt, prompte Lieferung.gerne wieder.
13.02.2020
Peter Drexler
Da der Wecker mit Batterien betrieben wird, ist er auch gut für Reisen. Das Vibrationskissen ist für mich die ideale Ergänzung, da ich stark Hörgeschädigt bin und es mich sehr zuverlässig weckt. Der Wecker ist für mich ein tolles Gerät, seit ich ihn benütze schlafe ich ruhiger und habe nicht mehr verschlafen.
09.02.2020
Nelli
Bin mit dem Wecker sehr gut zufrieden. Seit dem ich ihn habe; habe nicht mehr verschlafen. Schlafe daher auch viel ruhiger.
19.01.2020
Hilde
Der Wecker gibt ein lautes Geräusch beim Wecken ab , aber das Vibrieren stimmt nicht. Das Geräusch ist zuverlässig.
16.01.2020
No Name
Der Wecker ist absolut genial. Das Vibrationsteil unters Kopfkissen legen und keiner verschläf mehr. Ich kann diesen Wecker sehr empfehlen und der Preis ist auch perfekt.
01.07.2019
MHSt
Bin sehr zufrieden und verschlafe jetzt keinen Termin mehr ;-)
06.05.2019
Mechthild Michel-Bernhardt
Vor etwa 6 Jahren habe ich den Wecker zum 1. Mal gekauft.
Leider tat nach 4 Jahren etwa nur noch die Uhr, weder die Weckfunktion, noch das Vibrationssystem tat mehr. Ich hatte es über den Akkustiker bestellt.
Da ich taub bin, komme ich mit diesem Weckersystem, so er denn tut, gut zurecht. Ich habe ihn schon 2 mal verschenkt.
Mal sehen, wie lang er jetzt hält!
25.04.2019
B. Grözinger
Ich habe den Wecker jetzt im Urlaub getestet und bin sehr zufrieden. Er ist einfach zu bedienen und weckt zuverlässig.
13.01.2019
Noam
Ich bin mit dem, Wecker, besonders mit dem Vibrationskissen super zufrieden.
Bis jetzt hab ich sowas nie gebraucht weil ich sonst immer bei meinem Freund schlafe, oder er bei mir, oder mein Papa mich weckt.
Aber mein Freund ist jetzt fürn paar Tage im Krankenhaus und mein Papa muss früher raus als ich.
Da hab ich jetzt den Wecker, und der funktioniert super.
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...