(33) | Art.Nr.: UWC0014
Kurzzeitmesser Humantechnik Triple-Bel
Hersteller: Humantechnik

Kleine Stoppuhr mit Countdown-Funktion, starker Vibration und Lichtblitz.

Statt 39,95 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)
Produktvideo zu Kurzzeitmesser Humantechnik Triple-Bel
Das Video wurde 238 Mal gesehen

Signalisiert mit Klingelton, Vibration und Lichtblitz
Der Kurzzeitmesser Triple-Bel verfügt über einen lauten Signalton, einen starken Vibrationsalarm und einen gut sichtbaren, roten Lichtblitz. Alle drei Signalarten lassen sich getrennt voneinander und je nach Bedarf auf der Rückseite ein- und ausschalten. Dadurch können Sie sich jederzeit wirkungsvoll oder auch diskret erinnern lassen. Gerade in lauten Umgebungen kann der Kurzzeitmesser dank des Vibrations-Alarms optimal wahrgenommen werden.

Einfache Bedienung
Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Der Kurzzeitmesser eignet sich nicht nur ideal zum Kochen, sondern ist durch die Countdown- und Stoppuhrfunktion auch prima zum Sport geeignet. Alle Tasten sind übersichtlich angeordnet und lassen sich dadurch sehr gut voneinander unterscheiden. Das LCD-Display ist mit schwarzen, großen Zahlen auf hellgrauem Hintergrund ausgestattet und somit sehr gut zu lesen.

Praktischer Clip auf der Rückseite
Ein praktischer Clip auf der Rückseite ermöglicht das Aufstellen des kleinen Kurzzeitmessers oder das Anbringen an einem Gürtel. Zusätzlich kann durch einen eingebauten Magnet am Clip der Kurzzeitmesser auch z.B. an den Kühlschrank geheftet werden.

Auf einen Blick

  • Sehr kleine Abmessung
  • Signalart wählbar (Vibration, Signalton, Lichtblitz)
  • Signalart einzeln an- und abschaltbar
  • Großes LCD-Display
  • Praktischer Clip zum Anbringen an Gürtel oder Tasche
  • Magnet zum Anheften an metallische Gegenstände
  • Einfaches Umschalten von Stunden/Minuten-Timer auf Minuten/Sekunden-Timer
  • Vorwärts- und Rückwertstimer
  • Countdownfunktion: 99 Minuten (sekundengenau) oder 20 Stunden (minutengenau)
  • Stoppuhrfunktion
  • Batteriebetrieben (2 x AAA 1,5 Volt Batterie im Lieferumfang enthalten)
  • Einfache Bedienung
  • Handliche Größe ca. 7,5 cm x 5 cm x 2,5 cm

Lieferumfang

  • 1 x Vibrations-Kurzzeitmesser
  • 2 x Batterien AAA 1,5 Volt
  • 1 x Ausführliche Bedienungsanleitung

  • Sehr kleine Abmessung
  • Signalart wählbar (Vibration, Signalton, Lichtblitz)
  • Signalart einzeln an- und abschaltbar
  • Großes LCD-Display
  • Praktischer Clip zum Anbringen an Gürtel oder Tasche
  • Magnet zum Anheften an metallische Gegenstände
  • Einfaches Umschalten von Stunden/Minuten-Timer auf Minuten/Sekunden-Timer
  • Vorwärts- und Rückwertstimer
  • Countdownfunktion: 99 Minuten (sekundengenau) oder 20 Stunden (minutengenau)
  • Stoppuhrfunktion
  • Batteriebetrieben (2 x AAA 1,5 Volt Batterie im Lieferumfang enthalten)
  • Einfache Bedienung
  • Handliche Größe ca. 7,5 cm x 5 cm x 2,5 cm
Produkt bewerten
11.06.2020
Kai T.
einfach zu bedienen, besonders für ältere Menschen bei denen die Motorik nicht mehr so gut ist
01.06.2020
Andreas B.
Funktioniert wie beschrieben und ist für mich eine große Hilfe.
16.10.2018
Michael Pfennig
Ein kleines und sehr vielseitiger Kurzzeitmesser. Auch praktisch für mich als Menschen ohne Hörbehinderung. Ich kann kurzzeitig alarmiert werden, ohne dass gleich meine Umgebung davon erfährt. Beispiel: Ich muss nach Ablauf von 10 Minuten an einen Termin erinnert werden und befinde mich in einer Versammlung oder bei der Arbeit in Gegenwart von Kunden. Diese sollen aber nicht durch einen akustischen Alarm gestört werden. Obendrein ist es schnell und unkompliziert einstellbar. Ich bin damit sehr zufrieden.
24.01.2018
Barbara Kloster
Mein Mann hat mit anderen Kurzzeitmessern immer Schwierigkeiten, weil sie zu leise sind. In der Regel habe ich ihn darauf aufmerksam machen müssen, wenn der Timer piepte. Aus diesem Grunde habe ich meinem Mann dieses Gerät geschenkt. Es funktioniert super! Mein Ehemann ist sofort damit zurecht gekommen und er benutzt es gern und viel. Ich empfehle es gern weiter!
03.01.2018
Günter Rudolph
Ich bin schwerhörig. Mit allen zuvor gekauften Kurzzeitmessgeräten war ich
nicht zufrieden, weil ich sie oft überhörte. Dies ist bei dem von Ihnen gelieferten
Humantechnik-Gerät nicht der Fall. Die 3 Funktionen sind sehr effektiv,.
Deshalb die Note 5.
29.05.2016
Daniel Springer
Ich bin selber hochgradig schwerhörig(an taubheit grenzent) und kann den triple-bel nur
weiter empehlen. Die Vibration und der Lichtblitz sind super-.
02.02.2016
Margitta Christof
Für jemanden der schlecht hört könnte das Gerät noch lauter sein.
06.01.2016
Erhard Fisch
Diese kleine Stoppuhr mit Countdown-Funktion, starker Vibration und Lichtblitz
ist für meine Frau eine große Hilfe, denn sie hört nicht gut und kann diese Funkuhr
jetzt sowohl akustisch als auch optisch wahrnehmen. einfach super
02.06.2015
hajo
Genial, mich wundert warum deutsche Firmen noch nicht auf diese Idee gekommen sind. Den Alarm von Ton, Licht und Vibration
kann man einfach nicht ignorieren.
05.09.2013
Dirk
sehr zufriedenstellend und praktisch für Eier kochen, kuchen backen etc...
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...