(17) | Art.Nr.: GEE0015
Vibrationswecker Geemarc Wake and Shake Curve
Hersteller: Geemarc

Vibrationswecker mit großem LED Display. Bis zu 90 Dezibel Wecklautstärke. Mit USB-Anschluss für die Aufladung elektrischer Kleingeräte.

Statt 69,95 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands!
Produktvideo zu Vibrationswecker Geemarc Wake and Shake Curve
Das Video wurde 6496 Mal gesehen

Schönes Design und viele nützliche Funktionen
Der Vibrationswecker WAKE'n'SHAKE Curve eignet sich besonders für seh- und hörgeschädigte Personen. Der Wecker hat eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen das Aufwachen erleichtern. Sie können sich zwischen 4 verschiedenen Alarmmöglichkeiten entscheiden und sie stets nach Ihren Wünschen anpassen. Das kurvige Display ist sehr übersichtlich und verfügt über eine große Anzeige. Sowohl die Helligkeit als auch die Lautstärke des Weckers ist einstellbar. Der Alarm kann bis zu 90 Dezibel laut eingestellt werden. Zudem verfügt der Wecker über einen USB-Anschluss, der es Ihnen ermöglicht kleine elektrische Geräte wie zum Beispiel ein Mobiltelefon aufzuladen.

Auf einen Blick

  • Vibrationswecker WAKE'n'SHAKE Curve
  • Riesiges LED Display 11 x 5 cm
  • Große Anzeige 2,2 x 5 cm
  • Helligkeit der Beleuchtung einstellbar
  • Alarm durch LED Blitzlicht
  • 4 Alarmmöglichkeiten: Vibration + Blinklicht + Klingel / Vibration + Klingel / Vibration + Blinklicht oder nur Vibration
  • Snooze einstellbar: 5 bis 60 Minuten
  • Lautstärke und Tonregelung
  • Starker Weckton bis zu 90 Dezibel
  • Langes Kabel des Vibrationskissens (ca. 1,90 m)

Lieferumfang

  • 1 x Vibrationswecker WAKE'n'SHAKE Curve
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Vibrationskissen

  • Vibrationswecker WAKE'n'SHAKE Curve
  • Riesiges LED Display 11 x 5 cm
  • Große Anzeige 2,2 x 5 cm
  • Helligkeit der Beleuchtung einstellbar
  • Alarm durch LED Blitzlicht
  • 4 Alarmmöglichkeiten: Vibration + Blinklicht + Klingel / Vibration + Klingel / Vibration + Blinklicht oder nur Vibration
  • Snooze einstellbar: 5 bis 60 Minuten
  • Lautstärke und Tonregelung
  • Starker Weckton bis zu 90 Dezibel
  • Langes Kabel des Vibrationskissens (ca. 1,90 m)
Produkt bewerten
12.08.2020
SimBu
Schönes Design, einfache Handhabung (seniorengerecht), nachts kann das Handy am USB-Port aufgeladen werden, Vibrationsalarm mit Schlummerfunktion toll, zudem die Vibrationsstärke entweder auf hoch oder niedrig (reicht schon aus) gestellt werden kann.
Sehr hilfreiches Produkt! Toll!
10.08.2020
B. Hildebrand-Frank
Ein super Wecker. Seit ich ihn habe, habe ich kein einziges Mal mehr verschlafen. Benutze ihn ausschließlich nur mit dem Vibrationsalarm, da ich Cochlear Implantate habe. Sobald ich diese ausziehe bin ich vollkommen taub. Den Wecker kann ich nur wärmstens empfehlen. Dazu kommt noch eine schnelle Lieferung.
06.07.2020
Mariana Figueiredo Silva
Ich bin super zufrieden damit!
03.06.2020
I. N ordhausen
Lieferung war o.k.,
die Bedienung gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal drauf hat, in Ordnung,
die Weckmöglichkeiten super(, mir reicht die Vibration, vom Ton wird das ganze Haus wach),
die Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, habe den Wecker erst kurz in Betrieb. Das Material ist o.k., will ja nicht darauf schlagen.
12.02.2020
Achim Götsch
Als Wecker absolut wirksam!!
Der Drehregler für die Lautstärke schaltet im Bereich nach leise leider vollständig ab. Da kann man dann nach dem "Staub wischen" auch schon mal verschlafen, weil "aus"!
09.12.2019
Horst Badke
Der Wecker ist mir eine große Hilfe
18.11.2019
Martin .R
Produkt ist mir eine große Hilfe Kein Verschlafen mehr.Schnelle Lieferung.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
03.09.2019
R. Unger
Der Wecker ist tollund mir eine große Hilfe.
01.04.2019
Bärbel Scholtz
Ja Hallo, das ist wirklich ein Wecker. Ich bin ohne Hörgeräte fast taub, aber bald aus dem Bett gefallen, als er dann losging.
Ich braucht nicht mal die höchste Stufe zu wählen. Eine Bereicherung für Schwerhörige.
21.11.2018
Alex
Es weckt mich gut und kann gut pünktlich aufwachen.
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...