Cochlear-Batterien Powerone Implant Plus P675

Extra leistungsstarke Batterie für Cochlear-Implantate! (6 Stück)

Artikelnummer: BAT0124
Hersteller: Powerone
Kundenbewertung:
20 Kundenbewertungen

20 % mehr Leistung
Die neuen Cochlear-Batterien von Powerone sind extrem leistungsfähig. Die Batterien verfügen nun über 20 % mehr Leistung. Dadurch eignet sich die Batterie auch für Cochlear-Implantate mit extrem hohem Energieverbrauch!

Sehr konstante Laufleistung
Die Batterien verfügen über eine sehr ausgereifte Technik. Dadurch arbeiten die Batterien während der gesamten Laufzeit mit einer sehr konstanten Leistung.

Auf einen Blick

  • Höhe: 5,4 mm
  • Durchmesser: 11,6 mm
  • Kennziffer: 675
  • Kapazität: 570 mAh
  • Spannung 1,45 Volt
  • Spezielle Batterie für Cochlear-Implantate
  • Konstante Leistung
  • Extrem hohe Leistungsfähigkeit (eignet sich somit auch für die neuesten Geräte wie z.B. ESPrit 3 G)
  • Sehr hohe Laufzeit
  • Quecksilberfrei

Lieferumfang

  • 1 x Cochlear-Batterie Powerone 675 (Batteriepackung à 6 Batterien)

  • Höhe: 5,4 mm
  • Durchmesser: 11,6 mm
  • Kennziffer: 675
  • Kapazität: 570 mAh
  • Spannung 1,45 Volt
  • Spezielle Batterie für Cochlear-Implantate
  • Konstante Leistung
  • Extrem hohe Leistungsfähigkeit (eignet sich somit auch für die neuesten Geräte wie z.B. ESPrit 3 G)
  • Sehr hohe Laufzeit
  • Quecksilberfrei

Gesamtbewertung (10 von 20)

Produktbewertung abgeben
Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne:


bruess schrieb am 23.11.2020
Bewertung   
super schnelle lieferung,
super leistung
bin sehr zu frieden damit
Karl-Heinz Pinkerneil schrieb am 20.05.2020
Bewertung   
Schnelle Lieferung,
Benutze diese hohe Qualität.
Da ich Cachlear Hörprozessoren trage.
Und ich damit sehr zufrieden bin.
Rosita Wimmer schrieb am 14.01.2020
Bewertung   
schnelle Lieferung
benutze
diese hochwertige Qualität
weil andere günstigere auch nicht so lange durchhalten
Ursula forster schrieb am 11.06.2019
Bewertung   
I'm Vergleich zu anderen Batterien sind die power one leistungsfähiger. Die frühere Verpackung war leichter handhabbar.
Noch keine befriedigende Lösung gefunden zur Aufbewahrung, wenn ich sie nicht nutze.
Sichere Überprüfung der Leistung nicht vorhanden.
Alfred Stegmann schrieb am 10.02.2019
Bewertung   
Batterien halten nicht mehr so lang , wie früher. Sonst alles oke.
Reisinger Hedwig schrieb am 12.12.2018
Bewertung   
Bin sehr zufrieden, Batterien wurden mir nachgeschickt als ich auf Kur war. Immer wieder gerne...
Anzinger Karl schrieb am 17.05.2018
Bewertung   
Es war in Ordnung.
caraa schrieb am 20.03.2016
Bewertung   
schnelle Lieferung SEHR ZUFRIEDEN mit alles.
SusanTa schrieb am 26.10.2015
Bewertung   
Die Batterien wurden wir immer schnell geliefert, allerdings gibt es jetzt eine neue Verpackung, die ich als "Verschlimmbesserung" empfinde. Früher war die Schutzfolie unten, so konnte man auch unterwegs gut die Batterien entnehmen und ablösen. Jetzt ist die Schutzfolie vorne, was unterwegs ziemlich fummelig sein kann, da man erst mal die Batterie rausnehmen und dann die Folie ablösen muss. Wenn man unterwegs ist, zum Beispiel im Bus, dann muss man höllisch aufpassen, dass einem die Batterie nicht runterfällt.
Es wäre schön, wenn Sie diese Kritik an den Hersteller weiterleiten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Tank
hofmann schrieb am 11.10.2015
Bewertung   
wie immer- schnelle Lieferung
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...
Zertifikat: Aktiv für Senioren Aktiv für Senioren