Peltor Optime III Kapsel-Hörschutz

Bügel-Gehörschutz mit hohem Tragekomfort und 35dB Dämmwirkung.

- 41%
Statt 40,95 € jetzt nur
Menge:
Lieferung übermorgen am 20.11. wenn Sie innerhalb der nächsten bestellen.
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)
Artikelnummer: GHS0013
Hersteller: Optime Peltor
Kundenbewertung:
14 Kundenbewertungen

Besonderer Schutz in lauter Umgebung
Der Optime III ist ein Gehörschützer mit extrem hoher Dämmleistung, der speziell für besonders stark lärmbelastete Umgebungen entwickelt wurde. Der Optime III verwendet eine Doppelschalltechnologie, die die Resonanz im Inneren der Kapsel minimiert. Das Ergebnis ist eine maximale Dämpfung hoher Frequenzen, wobei Gespräche und Warnsignale immer noch gut zu verstehen sind.

Eine akustische Verbindung zwischen dem Kapselinnenraum und dem Zwischenraum garantiert eine optimale Dämpfung niedriger Frequenzen. Die breiten, komfortablen Dichtungsringe sind mit einer einzigartigen Kombination aus Flüssigkeit und Schaumstoff gefüllt, die eine optimale Abdichtung und einen niedrigen Andruck für optimalen Tragekomfort verbinden.

Auf einen Blick

  • Dämmung (SNR-Wert) 35 dB
  • Empfohlene Anwendungsgebiete: Alle Gebiete mit extrem lauter Umgebung
  • Angenehmer Tragekomfort

Lieferumfang

  • 1 x Peltor Optime III Kapsel-Hörschutz

  • Dämmung (SNR-Wert) 35 dB
  • Empfohlene Anwendungsgebiete: Alle Gebiete mit extrem lauter Umgebung
  • Angenehmer Tragekomfort

Gesamtbewertung (10 von 14)

Produktbewertung abgeben
Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne:


Renate Roland schrieb am 03.07.2018
Bewertung   
Bin zufrieden danke
Enzo Rossi schrieb am 25.07.2012
Bewertung   
Das Produkt ist sehr gut und die Lieferung war schnell.
Kerstin Ludwig schrieb am 22.05.2012
Bewertung   
Bin mit diesem Kapsel-Hörschutz total zufrieden. Nutze ihn hauptsächlich auf meinem Balkon, wenn der Lärm vom Kinderspielplatz bzw. die lauten Gespräche meiner Nachbarn (da die Balkone eng stehen) zu sehr nerven.
Er hält den Lärm fern. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen, ist sein Geld wert.
Gruhlke schrieb am 01.12.2011
Bewertung   
Das ist genau der Artikel den ich gesucht habe. Er entspricht meinen Vorstellungen
Clive Vickers-Clark schrieb am 01.12.2011
Bewertung   
I had to send my original back as they were faulty. This was dealt with extremely quickly and without any fuss. Curiously, the replacement pair don´t shut out as much noise as the original pair. I checked with Hoerhelfer and they assured me that they were the same model from the same batch. I stil wonder though...
Breit... M. schrieb am 16.11.2011
Bewertung   
Der Peltor erfüllt voll seinen Zweck.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Mario Loris schrieb am 23.09.2011
Bewertung   
Meine Vorstellungen von ihrem Produkt wurden in vollem Umfang erfüllt.

Die Dämmwirkung ist aus meiner Sicht ausreichend, so dass ich diesen Bügel-Gehörschutz nur weiterempfehlen kann.
Manfred Peine schrieb am 13.12.2010
Bewertung   
Guten Tag,

Ihr Produkt hat sich bewährt. Es hat zu 100% gehalten was ich mir davon versprach und auch die Produktbeschreibung war realistisch.

Würde es weiterempfehlen.
mfg
Manfred Peine
Renate schrieb am 24.09.2010
Bewertung   
Mein Sohn spielt E-Gitarren und Schlagzeug. Da er auf einem Ohr taub ist, hat mir sein Hörgeräteakustker diesen Hörschutz empfohlen , mit dem wir rundum zufrieden sind.
S. Engel schrieb am 22.06.2010
Bewertung   
In Kombination mit " Ear Classic Soft Hörschutz" hört man fast nichts mehr.
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...
© hoerhelfer - Christian Fleck
Zertifikat: Aktiv für Senioren Aktiv für Senioren