(75) | Art.Num.: TVA0092
Geemarc CL I-Loop (20 cm Verbindungskabel)
Hersteller: Geemarc

Induktiver Musikplayer für Hörgeräteträger. Zum Anschluss an Smartphones, Laptops, eBooks und vielem mehr. Verstärkung des empfangenen Tons auf max. + 30 dB.

Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)
Produktvideo zu Geemarc CL I-Loop
Das Video wurde 371 Mal gesehen

Induktives Headset für Hörgeräteträger
Das Headset CL I-Loop Plus wurde speziell für Hörgeräteträger entwickelt. Sie legen sich einfach die Induktionsschleife um den Hals, stellen Ihr Hörgerät auf die „T-Position“ und verbinden das Headset mit einem Audiogerät Ihrer Wahl, z.B. Ihrem Handy, Laptop oder Kindle. Anschließend wird der empfangene Ton auf bis zu + 30 dB verstärkt. 

Auf einen Blick

  • Induktives Headset für Hörgeräteträger
  • Zum Anschluss an sämtliche Audiogeräte mit 3,5 mm Anschluss-Buchse (Smartphones, iPhones, Mp3-Player, Audio CD-Spielern, PCs, Laptops, Kindle, Unterhaltungssysteme im Flugzeug und Spielkonsolen)
  • Empfangener Ton wird um bis zu + 30 dB verstärkt
  • Optimale Klangqualität ohne jegliche Störgeräusche
  • Einfacher Anschluss
  • Wieder aufladbare Batterien für 2 Wochen
  • Standby-Dauer (im Lieferumfang enthalten)
  • Maximale Betriebsdauer am Stück: 5 Stunden Batterieanzeige
  • Kabellänge: 1,15 m
  • Maße: 3,5 cm x 2,2 cm x 7,0 cm

Lieferumfang

  • 1 x CL I-Loop Plus
  • 2 x Wieder aufladbare Batterien AAA 1,2 V 1000 mA niMH
  • 1 x Micro USB-Ladekabel
  • 1 x Ausführliche Bedienungsanleitung

  • Induktives Headset für Hörgeräteträger
  • Zum Anschluss an sämtliche Audiogeräte mit 3,5 mm Anschluss-Buchse (Smartphones, iPhones, Mp3-Player, Audio CD-Spielern, PCs, Laptops, Kindle, Unterhaltungssysteme im Flugzeug und Spielkonsolen)
  • Empfangener Ton wird um bis zu + 30 dB verstärkt
  • Optimale Klangqualität ohne jegliche Störgeräusche
  • Einfacher Anschluss
  • Wieder aufladbare Batterien für 2 Wochen
  • Standby-Dauer (im Lieferumfang enthalten)
  • Maximale Betriebsdauer am Stück: 5 Stunden Batterieanzeige
  • Kabellänge: 1,15 m
  • Maße: 3,5 cm x 2,2 cm x 7,0 cm
Produkt bewerten
14.08.2018
G. Dannheim
Die Schleife eignet sich gut für Audio Geräte und für mein I Phone
SEHR GUT ist, das sie auch bei Aufio Führern in Museen funktioniert. Wunderbar, denn das Operieren mit Kopfhörern war mir immer lästig.
02.11.2013
Friedrich
super schnelle lieferung gutes produkt
immer wieder
03.09.2013
Torsten
Bin sehr zufrieden, der Klang mit den iPod oder iPhone ist okay. Wie andere auch schon schrieben sollte man den Einschaltknopf mal verbessern.

Ansonsten, zufriedenen Service und gutes Produkt.
28.08.2013
hm
Die Induktionsschlinge verstärkt sehr gut Lobenswert die "dicken" AAA-Zellen statt Knopfzellen. Schlecht ist der ein/aus-Taster, der sich in in der Tasche natürlich immer selbst einschaltet. Bei Verwendung von AAA-Akkus zwar nicht schlimm, aber unnötig.

Verbesserung also entweder vernünftiger Schalter oder eine automatische Abschaltung, wenn kein länger Input erfolgt.

Übrigens: für 20 Euro bekommt man einen Bluetooth-Sender, den man an das Kabel anschließen kann, nicht größer als ein 2Euiro-Stück. Dann kann man wählen, ob man lieber mit Kabel (stabil und schnell) oder Bluetooth (oft umständliches Gefummel bis die Verbindung aufgebaut ist, hoher Stromverbrauch, aber halt drahtlos) hören will.
19.08.2013
Laura
Der Service war wie immer rasant, die Abwicklung einfach. Das Produkt selbst finde ich schon gut, bis auf den bereits kritisierten Knopf, welcher dazu führt, dass das Produkt zu leicht von selbst angeht und ein weiterer Kritikpunkt ist, dass ich es teilweise nicht laut genug finde, obwohl das Ding auf vollste Lautstärke gedreht ist. Vielleicht liegt das auch nur an meinem MP3Player.
06.08.2013
Denise
Sehr schneller Service und gutes Produkt.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!! mein Sohn ist begeistert und kann somit
seine Dinge erledigen und spielen, ohne das es nervig wird für uns (Lautstärke).
04.06.2013
Anna Maria Weichele
Bin sehr zufrieden, vom Klang her finde ich keinen besseren, es ist das 2 Gerät, aber der Hacken ist, dass sich das Gerät von kleinster Berührung selbst einschaltet, was auch die Batterielaufzeit verkürzt, das war auch bei dem 1 Gerät wie auch die Kabel das nach 1 Jahr schon Wackelkontakt hatte.

Sonst sehr schnelle Lieferung.
21.04.2013
Michaela
Ich habe die Induktionsschleife für meinen 10-jährigen Sohn gekauft. Er nutzt sie für seinen iPod und den 3DS. Mein Sohn ist begeistert, ich bin es auch (muss ihn nicht mehr ständig ermahnen, seine Geräte etwas leiser zu stellen). Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Kabel auch robust genug für ihn sind.
27.03.2013
anja ge
super ding! die nachteile finde ich jedoch: batteriebetrieben und anschaltknopf schaltet oft selber ein bei kleinster berührung im rucksack (was die batterielaufzeit kürzt!).
24.01.2013
klaus reinhard
seehr gute Qualität promte kaufabwicklung
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...