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Nur bei hoerhelfer.de

30 Tage Rückgaberecht

Nur bei hoerhelfer:

Bei hoerhelfer haben Sie nicht nur das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht, sondern darüber hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte*.



Was heißt das genau?

Das bedeutet Sie können den Artikel zuhause auspacken, ganz normal in Betrieb nehmen und 30 Tage lang testen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der 30-Tage-Frist jederzeit an uns zurücksenden. Bei uns wird die Rechnung dann storniert und falls Sie bereits gezahlt haben wird der Kaufpreis (inkl. Versandkosten) umgehend zurückerstattet.



Was muss ich tun, wenn ich den Artikel zurücksenden will?

Am besten nehmen Sie mit uns kurz telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf, um die Rücksendung anzukündigen. Falls Sie dies nicht möchten, reicht es auch aus, wenn Sie den Artikel innerhalb der Rückgabefrist an uns absenden ohne uns zu kontaktieren. Unsere Anschrift können Sie der Rechnung entnehmen.



Muss ich sonst etwas beachten?

Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel keine Beschädigung aufweisen, da sonst Wertersatz verlangt werden kann. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

* Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von dem freiwillig eingeräumten 30-tägigen Rückgaberecht nicht eingeschränkt.

Siegel: 30 Tage Rückgaberecht
30 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte!
2 Jahre Garantie

Nur bei hoerhelfer:

Von uns erhalten Sie auf alle Artikel volle 2 Jahre Sofort-Umtausch Garantie!



Was heißt das genau?

Falls der von Ihnen erworbene Artikel innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf einen Defekt aufweist, kümmern wir uns sofort darum. Wir überprüfen den Artikel sobald er bei uns ist. Weist der Artikel einen Defekt auf, so bekommen Sie sofort ein Austauschgerät zugeschickt.



Was ist der Vorteil gegenüber anderen Händlern?

Sie müssen nicht wie bei anderen Händlern mehrere Wochen warten, bis Ihr Artikel repariert zurückkommt, sondern haben sofort (meist innerhalb von wenigen Tagen) ein funktionstüchtiges Gerät zu Hause. Gerade bei wichtigen Alltags-Gegenständen wie Telefonen ist dies ein unschätzbarer Vorteil!



Ich brauche den Artikel ständig und kann nicht darauf verzichten, was jetzt?

Bei besonders wichtigen Artikeln wie z.B. Telefonen, schicken wir bei Bedarf auch ein Austauschgerät schon vorab zu Ihnen. Bitte melden Sie sich dazu bei unserer Servicehotline. Wir finden bestimmt eine Lösung für Sie!

Siegel: 2 Jahre Garantie
2 Jahre Garantie mit Sofort-Austausch!
ab 25 EUR versandkostenfrei

Nur bei hoerhelfer:

Jede Bestellung, deren Warenwert 25 EUR übersteigt, ist innerhalb Deutschlands komplett versandkostenfrei (EU ab 100 EUR Warenwert). Es fallen keinerlei versteckte Gebühren an!



Was heißt das genau?

Das bedeutet Sie können alle Produkte beliebig kombinieren. Sobald der Bestellwert 25 EUR übersteigt wird Ihre Lieferung vom Shop automatisch als versandkostenfrei erkannt. So macht Online-Shopping richtig Spaß!



Gibt es auch Artikel für die andere Bestimmungen gelten?

Nein gibt es nicht. Die 25-EUR Regel gilt ausnahmslos für alle Artikel.

Siegel: Versandkostenfrei
Ab 25 Euro Bestellwert versandkostenfrei
(in Deutschland)!

Nur bei hoerhelfer:

Bei uns erhalten Sie zu allen angebotenen Artikeln eine freundliche und fachkundige Beratung!



Was heißt das genau?

Sowohl per Telefon, als auch per E-Mail oder Fax stehen Ihnen unsere ausgebildeten Service-Mitarbeiter gerne jederzeit zur Verfügung. Beratung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher über jeden Kunden, der eine Frage hat und versuchen auch schwierige Fragen immer zeitnah und kompetent zu bearbeiten.



Wie kann ich den Kundenservice von hoerhelfer erreichen?

Wir sind jeden Tag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Am einfachsten erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:

  • Beratungs- und Bestellhotline (kostenlos): 0800 / 330 51 53
  • Beratung per E-Mail: info@hoerhelfer.de
  • Beratung per Fax: 0800 / 100 38 55
Siegel: Kompetente Beratung
Kompetente Beratung zu jedem Produkt!
Schnelle Lieferung

Nur bei hoerhelfer:

Wenn Sie bis 16 Uhr bestellen wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt!*



Was heißt das genau?
Wir haben fast alle Artikel auf Lager und können Ihre Bestellung daher extrem schnell verarbeiten. Für alle Lager-Artikel gilt: Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am gleichen Tag verschickt! In der Regel ist das Paket dann am nächsten Tag schon bei Ihnen, spätestens am übernächsten Tag können Sie es sicher in Händen halten.**



Was ist mit Artikeln, die nicht auf Lager sind? Wie lange dauert hier der Versand?

Sollte ein Artikel einmal nicht im Lager vorrätig sein, wird dies im Shop beim jeweiligen Artikel speziell vermerkt. Die Lieferzeit können Sie dann direkt einsehen. Auch bei nicht-lagernden Artikeln dauert die Lieferung meist nicht länger als wenige Tage! Genaue Angaben zur Lieferdauer finden Sie beim jeweiligen Produkt.



Ich warte schon relativ lange auf meine Bestellung, was nun?

Am besten setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung. Vielleicht war bei der Bestellung irgendetwas nicht korrekt oder es gibt Lieferprobleme bei einem der bestellten Artikel. Unsere Servicemitarbeiter geben Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail Auskunft.



* sofern auf Lager

** innerhalb Deutschlands

Siegel: Lieferung am nächsten Tag
Bestellung bis 16.00 Uhr: Lieferung am nächsten Tag (in Deutschland)!

Nur bei hoerhelfer:

Mehr als 100.000 Kunden in ganz Deutschland vertrauen bereits unserem Service und unseren Produkten!



Warum ist das so?

Die wahre Qualität eines Online-Versands stellt sich meist erst heraus, wenn einmal unvorhergesehene Fragen auftauchen. Während Sie woanders oftmals nur mit einem Anrufbeantworter sprechen und bei E-Mails wochenlang auf eine Antwort warten, sind wir jederzeit bei allen Fragen und Problemen für Sie da. Telefonisch sind wir von 9 bis 18 Uhr erreichbar und E-Mails werden i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet.



Wie erreicht hoerhelfer einen so guten Service?

In unserem Kundenservice arbeiten ausschließlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich mit allen Produkten auskennen und die gerne mit Kunden zu tun haben. Wir beschäftigen keine externen Callcenter, wo jeder Mitarbeiter anonym ist. Bei uns haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner mit Namen, mit dem Sie sich auf Wunsch auch gerne verbinden lassen können.



Warum ist hoerhelfer trotzdem günstiger als andere Anbieter?

Als reiner Versandhandel können wir sehr effizient arbeiten. Wir sparen uns teure Kosten für repräsentative Ladenlokale und Einrichtungen. Durch die große Menge an Produkten, die wir jeden Tag versenden, können wir außerdem unsere günstigen Einkaufspreise direkt an unsere Kunden weitergeben.

Siegel: 100.000 zufriedene Kunden
Bereits über 100.000 zufriedene Kunden!
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Bluetooth

Bluetooth-Technologie ist der heutige Standard für die drahtlose Übertragung auf kurzen Distanzen bis zu 10 m. Über Bluetooth können Sie kabellos telefonieren und erhalten den Ton trotzdem klar und deutlich direkt in Ihr Hörgerät.  
 
Durch den Einsatz der Übertragung per Bluetooth wird das Handy nicht direkt an das Hörgerät gehalten. Dies verhindert, dass es zu Störgeräuschen kommt, die durch die Funkstrahlung des Handys in Verbindung mit dem Hörgerät entstehen können.
 

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