Nur bei hoerhelfer:

Mehr als 100.000 Kunden in ganz Deutschland vertrauen bereits unserem Service und unseren Produkten!



Warum ist das so?

Die wahre Qualität eines Online-Versands stellt sich meist erst heraus, wenn einmal unvorhergesehene Fragen auftauchen. Während Sie woanders oftmals nur mit einem Anrufbeantworter sprechen und bei E-Mails wochenlang auf eine Antwort warten, sind wir jederzeit bei allen Fragen und Problemen für Sie da. Telefonisch sind wir von 9 bis 18 Uhr erreichbar und E-Mails werden i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet.



Wie erreicht hoerhelfer einen so guten Service?

In unserem Kundenservice arbeiten ausschließlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich mit allen Produkten auskennen und die gerne mit Kunden zu tun haben. Wir beschäftigen keine externen Callcenter, wo jeder Mitarbeiter anonym ist. Bei uns haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner mit Namen, mit dem Sie sich auf Wunsch auch gerne verbinden lassen können.



Warum ist hoerhelfer trotzdem günstiger als andere Anbieter?

Als reiner Versandhandel können wir sehr effizient arbeiten. Wir sparen uns teure Kosten für repräsentative Ladenlokale und Einrichtungen. Durch die große Menge an Produkten, die wir jeden Tag versenden, können wir außerdem unsere günstigen Einkaufspreise direkt an unsere Kunden weitergeben.